logo

Über Uns

Die Jeffrey Nigg Informatik AG wurde 2015 von Jeffrey Nigg gegründet. Sie hat sich auf die gesamtheitliche Informatik-Betreuung von KMUs und Privatpersonen in Liechtenstein und der Region spezialisiert. Wir legen viel Wert auf eine individuelle und vor allem auch persönliche Betreuung. Dabei stehen wir während dem ganzen Prozess von der Evaluation bis zur Umsetzung und dem anschliessenden Support im Daily-Business zur Verfügung.

Durch das junge und dynamische Team verpassen wir keine neuen Markttrends und passen die Infrastruktur unserer Kunden laufend an neue Gegebenheiten und Anforderungen an. Dabei legen wir grossen Wert auf eine benutzerfreundliche aber vor allem auch sichere Konfiguration. Unsere Kunden schätzen auch unsere Diskretion und Flexibilität. Ganz nach dem Motto „nichts ist unmöglich!“ sind wir gerne bereit für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Durch ein grosses Netzwerk können wir bei Bedarf auf Informatik-Experten aus allen Bereichen zurückgreifen!

Jeffrey Nigg
jeffrey.nigg@jeffrey.li

Jeffrey Nigg ist Geschäftsführer und Inhaber der Jeffrey Nigg Informatik AG. Vor seiner im Jahr 2013 in Form einer Einzelfirma gestarteten Selbständigkeit hat Jeffrey Nigg bei einer Liechtensteiner Privatbank als Systems Engineer gearbeitet und konnte dort vor allem im Bereich Windows und Netzwerk & Security viele Erfahrungen sammeln.

Bei seinen Arbeiten ist ihm vor allem das Thema IT-Sicherheit ein grosses Anliegen. Sein Wissen in diesem Bereich gibt er auch regelmässig in Workshops und Vorträgen an interessierte Personen weiter. Durch sein grosses persönliches Interesse an neuen Lösungen und Technologien bildet er sich ständig weiter und kann durch die vielfältige Arbeit bei den Kunden auf viele Erfahrungen zurückgreifen. Zuletzt hat er Schulungen im Bereich IT Forensik absolviert.

Adrian Wolf
adrian.wolf@jeffrey.li

Vor seinem Start bei der Jeffrey Nigg Informatik AG war Adrian Wolf in Zürich bei einer der weltweit grössten Medienagenturen im Bereich IT Workplace Services tätig sowie bei einem international tätigen IT-Dienstleister als Service Delivery Manager bei dem er verantwortlich für die komplette IT-Infrastruktur eines grossen Kunden war. Danach führte ihn der Weg zurück nach Liechtenstein, wo er in einer Druckerei und Agentur sowohl die interne IT-Landschaft und Kundenwebseiten betreute, als auch für den Digitaldruck zuständig war.

Ein grosses Anliegen ist ihm, dass sich die Kunden sicher sein können, jemanden zu haben, der sich gewissenhaft um ihre IT Anliegen kümmert. Adrian’s Ziel ist es, dass die Kunden komfortabel arbeiten und trotzdem wissen, dass alle Sicherheitsstandards stets hochgehalten werden. Dies natürlich immer verbunden mit den neuesten Technologien.